*Review Flormar Perfect Coverage Foundation*

Halloooo Schönheiten :*

Ich wollte euch heute mal eine Review zu der Flormar Perfect Coverage Foundation geben also sie ist bei Douglas für 9.95 Euro erhältich sie enthält 30 ml soll 12h halten und hat einen SPF von 10 sie ist relativ flüssig leicht Parfümiert und enthält Almond Oil & Olive Oil man soll sie vor nutzung gut schütteln und sie verspricht eine weiche jung aussehende Haut & all sowas ich habe die Nuance 105 Porcelain Ivory & diese ist die hellste Nuance also lasst euch nicht täuschen denn auf der Douglas Seite sieht sie dunkler aus als die anderen Nuancen. Ich benutzte sie jetzte seit ca. einem Monat & ich liebe sie sie lässt sich total gut verteilen & einarbeiten sie sieht weder Maskenhaft aus noch glänzt sie. Man spürt sie kaum auf der Haut & sie riecht wircklich seeehr gut allerdings ist sie für trockenere Haut nicht wircklich geeignet da sie sich gerne an Hautschüppchen absetzt. Sie hält sehr lange und macht einen aufgeweckten frischen look also ich kann sie wircklich nur empfehlen & sie ist übrigens genau mein Hautton im Sommer ist sie ein bisschen zu hell aber sonst passt sie sich der Haut gut an !!!! also wie gesagt ich liebe sie so ich hoffe ich habe jetzt alles geschrieben was ich euch erzählen wollte & wünsche euch noch einen Wunderschönen sonnigen Dienstag tschüüüs <3

27.3.12 17:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen